Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Einladung zu einem Lagotti-Spaziergang im Schwarzwald, 19. Mai 2018

Datum des Anlass: 19.05.2018 Export Anlass (ICal)

Von Thurner ins idyllische Jostal - eine Hofkapellenwanderung

Diese Rundtour zeigt uns wunderschöne alte Schwarzwaldhöfe, aussichtsreiche Höhen und Kapellen mit interessanten Geschichten. Der Thurner war ein wichtiges Wegekreuz und bekannt ist er heute hauptsächlich durch die „Thurnerspur“, dem ältesten Langlaufzentrum im Hochschwarzwald.

Treffpunkt: 19. Mai 2018 um 10 Uhr am Wanderparkplatz Thurner

Beschreibung der Wanderung auf outdooractive

Wir beginnen unsere Tour auf 1032 Meter über Meer am Wanderparkplatz Thurner. Die Wanderung erstreckt sich über 15 km, reine Gehzeit beträgt 4 ¼ Stunden und es gibt 365 Höhenmeter zu bewältigen. Jeder ist für seine eigene Verpflegung verantwortlich. Die Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt. Sollte es unbeständig sein, werde ich eine andere Variante wählen oder evtl. die Tour abkürzen.

Anmeldung bitte bis zum 13. Mai 2018 an ingrid@voninha.de oder 0049-17680424298

Bis bald Ingrid mit Calypso und Fila

 

Print
 
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: VeranstaltungenNumber of views: 858

Tags: